ReDesign mit Fr. Jona&son- upcoming workshops

Das Interesse an meinen Workshops wird immer größer, was mich sehr freut. Ich arbeite gerne mit Frauen, die wieder kreativ arbeiten wollen und es freut mich immer wieder zu sehen, wie sie aufblühen und mutig in ihre Kleidung schneiden. Hier nun die nächsten Termine, allesamt in Oberösterreich. Dazu werden in Bälde die Termine im Welser Biostoffgeschäft Kraftstoff ergänzt. Anmelden für die Herbsttermine  bei der Volkshochschule Oberösterreich: http://www.vhs-ooe.at/ 
Ihr findet meine Kurse, wenn ihr bei der Suche "design" eingebt.

Herbst 2014
Oktober
10. + 11.-------Ried in der Riedmark
18.-------Attnang Puchheim
November
14. + 15.......Perg

Termine zum Vormerken:
2015
Februar
27+28...Enns

März
6+7......Perg
14.....Ottensheim...Thema Jeans
21.....Ort noch unklar....Jeans
28......Oftering....Thema Hat fascinators


Kommentare

Most read