REVOLUZZA SALE bis zu 50%

Hier poste ich eine ganze Nachricht ungefiltert von Revoluzza, weil diese Puppen für mich die hübschesten sind, die ich kenne. Und weil die Frau dahinter, Suse Eich Bauer, so traumhafte Designs vollbringt. Hier nun die wunderbar illustrierte Nachricht von Anfang bis zum Ende.





NEUES TUTORIAL: Matilda & Alisa


Ab sofort im -> RevoluzZza-Shop und bei -> Dawanda!
---------------------
Mit Matilda & Alisa wird ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen im Schulbuch der revoluzZzionären Nähschule:
- 30 Anleitungsseiten
- 84 Anleitungs-Fotos
- plus zusätzliche Fotos
- plus die Geschichte von Matilda & Alisa
- plus Grafiken zu grundsätzlichen Näh-Informationen zum Rückstich



Traumhafte Kleidung inklusive

Im Tutorial enthalten: Die Anleitung für ein zauberhaftes und leicht zu nähendes Sommerkleidchen, Strümpfe und Filz-Mary-Jane-Schühchen.

Weitere Kleider, Schuhe, Stiefelchen, ein Kuschelnachthemd und vieles mehr findet Ihr ab jetzt regelmäßig auf der Seite von Matilda und Alisa.

15 Probenäherinnen arbeiten momentan am Tutorial - die wunderschönen Ergebnisse findet Ihr nach Fertigstellung ebenfalls auf der Seite der Beiden. Und auf der RevoluzZza-Facebook-Seite.




Meerjungfrau schlägt Eule!


Aber nein, alles ist ganz harmlos: Der All-Time-Bestseller Uggla wurde von Calypso abgelöst, die momentan bei Euch eindeutig beliebter ist.
Man merkt endlich: Es wird Sommer!
Das Tutorial zur kleinen und großen Meerjungfrau gibt es momentan übrigens auch im Sale!



Eine kleine Puppengeschichte

"...Jeden Morgen sagte Alisa nach dem Aufstehen: “Ich freue mich auf diesen Tag!” und erzählte jeden Abend, wen oder was sie heute kennengelernt hatte.
Aber ich merkte auch, dass trotz all’ der neuen Freunde, die sie täglich traf - die Nachbars-Katze, die Schneckenfamilie, den Fuchs hinterm Zaun, der abends übers Feld lief und ihr zuwinkte - sie doch immer ein wenig einsam war..."
Die ganze Geschichte gibt's nur im neuen Tutorial!














Kommentare

Beliebte Posts