Workshop Fascinators und eine kreative Dame

Es ist mir immer eine Freude, die zufriedenen Gesichter zu sehen, wenn der Workshop in seine finale Phase kommt. Wenn sich eine noch unkonkrete Idee mit ein wenig Anleitung und Inspiration von mir
zu einem wunderbaren konkreten Ergebnis wandelt. Wieder passiert gestern im Kraftstoff Wels, bei meinem Workshop zum Thema Fascinators. Mit dabei 2 interessierte Damen plus eine Nähbegeisterte, die schon mehrere Kurse bei mir gemacht hat. Während sie aus einer weiten Seidenhose ein Oberteil zaubert, entstehen bei einer Dirndlfreundin und einer Fifties-Liebhaberin wunderbare erste Fascinators, die sicherlich nicht ihre letzten waren. Und ich lehne mich entspannt und zufrieden zurück.

Übrigens: am 18.7. halte ich einen Kurs in Grein an der Donau und ab Herbst geht es weiter im Kraftstoff Wels. Ich bin übrigens auch zu buchen- ab 4 Personen komme ich gerne.

Kommentare

Beliebte Posts