Black

Bild links oben: Augustine Teboul, der Rest von Fr.Jona&son
Ich hatte noch nie eine Liebe zu Schwarz. Die Farbe zieht niedere Energien an- sagt Feng Shui, grenzt stark von der Umgebung ab und schirmt das Innenleben nach außen ab. Keine guten Eigenschaften für einen Dauereinsatz. Schwarz wird gerne von Menschen getragen, weil sie sich damit gut angezogen fühlen. Oder sich bei anderen Farben unsicher sind.Tatsache ist, daß Schwarz den Wenigsten steht und die meisten krank aussehen lässt. Und dass es die falsche Wahl ist. Eigentlich.

Ich habe einen neuen Zugang gefunden, eine ältere Dimension-  die über Lettern, Schriften, osteuropäische Folklore, italienische Witwen, skandinavische Mode, Steine. Schwarz kann stark sein. Und weil es immer wieder nett ist, Collagen zu basteln, habe ich hier eine, die ich mag. Alle Bilder sind von mir bis auf dem links oben, das zeigt ein Modell des furiosen und wunderbaren Designduos Augustine Teboul, das mit Schwarz so umgeht, wie ich es liebe.

Kommentare

Beliebte Posts