WearFair&mehr

Fesch am Rad im letzten Jahr/credit: a_kep
Ihr wundert euch sicherlich, warum ich so schreibfaul bin. Bin ich nicht!
Derzeit dreht sich vieles bei mir um die WearFair&mehr, DIE nachhaltige Lebensstilmesse in Österreich- rund um Mode, Mobilität, Lifestyle und Ernährung.

Nächste Woche findet sie wieder in der Linzer Tabakfabrik statt- von 3. bis 5. Oktober.
Sie wird riesig und prall gefüllt mit Modelabels aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Italien.

Seht euch unsere tollen AusstellerInnen an:
http://www.wearfair.at/austellerinnen-liste/

Und hier der link zum Rahmenprogramm:
http://www.wearfair.at/programm-2/

Ich selbst bin auch mit einem Punkt vertreten:
Ich organisiere wieder Fesch am Rad, eine stilvolle Radtour durch Linz!
Treffpunkt 14.30 am Linzer Hauptplatz oder bei der Tabakfabrik Linz.

Damit wollen Mirko Javurerk von der Radlobby OÖ und ich zeigen, daß man erstens jeden Tag super mit dem Rad fahren kann und zweitens dabei sehr gut gestylt sein kann. Also, nehmt euch Zeit und fahrt mit. Für die besten 4 Styles habe ich von usneren tollen AusstellerInnen Preise lukrieren können

Kommentare

Beliebte Posts