ReDesign Workshops!

Liebe Damen und Herren, meine Herbst-Workshops starten mit 18.Oktober.
ReDesign, das Neu-Designen von Kleidung, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es hat mit dem Überdruß zu tun, Teil einer Massengesellschaft zu sein, mit dem Wunsch, wieder mit den eigenen Händen zu arbeiten, dem Wunsch, etwas zu Einzigartiges zu schaffen- so klein es auch ist. Ich habe nach wie vor Freude, mit AnfängerInnen zu arbeiten und Wissen fürs Leben mitzugeben und freue mich mit denen, die immer wieder zu meinen Kursen kommen und ihr Wissen an Dritte weitergeben. 


Stilberatung inklusive.
Ich betrachte meine Teilnehmerinnen sehr genau und in meinem Hirn geht gleich die Maschinerie los: Augenfarbe, Haarfarbe, Teint, Wesen, Haare gefärbt? stimmt die Farbtemperatur, passt die Kleidung zum Typ, passen die Proportionen...meine Damen bekommen gleich eine Stilanalyse und Tipps mit auf den Weg :-)

Die nächsten Kurse im Kraftstoff Wels:
24. Oktober- Jeans and more
7.November- Sweatshirts, Pullis, Hemden reloaded
21. November- Schönes für den Abend
5.12.- Hat fascinators

Der nächste Redesign-Kurs mit offenem Thema:
14. und 15.11. in Perg

Mehr findet ihr auf meiner Homepage Fr. Jona&son.
Und wer an Style-Coaching interessiert ist, ist ebenfalls bei mir richtig :-)

Kommentare

Beliebte Posts