sonis laden eröffnet- ein neuer shop für eco design, lebensstil und kunst

Blick in die Modeabteilung
     
Petra und Christian, die Sonis
Gestern war es soweit. sonis laden öffnete um 19.00 seine Pforten und binnen kürzester Zeit war jeder Quadratmeter des Geschäfts brechend voll. Mehr als 120 Menschen, viele neue Gesichter und langjährige Begleiter der beiden "sonis", den Geschwistern Petra Stockinger und Christian Sonnleitner, staunten über die filigranen Blatt-Kunstwerke von Iona Steixner und Schmuck aus Erde und Kunstharz, befühlten die kuschelig weichen Merino-Loops von Masi, probierten Masi-Kleider und Maronski-Oberteile und freuten sich an der gelungenen Zusammenstellung der präsentierten Produkte.

Viele Schauen, Reden und Genießen
Bürgermeister Koits lobt die beiden
Das Catering von Wanderkoch Christoph mit leckeren pflanzlichen Aufstrichen und einem Traum-Weißbrot sowie Weine der Familie Polsterer aus Wagram rundeten den Abend ab. Sogar der Bürgermeister von Wels beehrte die Eröffnung und betonte immer wieder, wie wichtig solche Menschen wie die sonis sind. Geschäfte wie diese, die mehr nach Kunstgalerie denn nach einem klassischen Laden für ökologisch und nachhaltig produzierte Produkte aussehen, werten das ganze Thema enorm auf. Weisse Wände, Industrial Look, alter geölter Holzboden, Podeste aus geöltem Eisen sowie Möbel aus den Fünfzigern bilden einen perfekten Rahmen für die Mischung aus Mode, Accessoires, Home, Kosmetik, Kunst, etc.


Die Tatsache, daß gleich angrenzend und nur durch eine Schiebetür getrennt das Biostoffgeschäft von Oberösterreich und Umgebung arbeitet, Kraftstoff, ist ein weiterer Bonus für alle Menschen, die nun hoffentlich in Scharen beide Läden besuchen kommen. Ich habe ein sehr gute Position gewählt. Ich werde nun zwischen den Läden hoppen- meine Workshops im Kraftstoff geben- noch 3 heuer- nächste Woche übrigens zum Thema "Schönes für den Abend". Und ich werde einen Tag in der Woche in sonis laden anzutreffen sein.

Fr.Jona&son mit Iona
All jene, die sich beraten lassen wollen von mir- was hinter den Labels steckt oder was den persönlichen Style betrifft, sind bei mir gut aufgehoben. Oder wie sich die Mode bei sonis mit eigenem ReDesign mischen lässt. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!
Bis bald!
Fotocredit: Elisabeth Zach

sonis laden
Schubertstraße 11
4400 Wels

Öffnungszeiten:
MO-FR 10-18.30

Umweltfreundliche und schnelle Anreise:
Mit dem Zug bis Wels HBF+5 min Fußweg

Kommentare

Beliebte Posts