Berlin Fashion Week- Roadmap und Führungen zu dengrünen Mode- Hotspots abseits der Messen

Die Schweizer Plattform Get CHanged und der Upcycling Fashion Store haben gemeinsam eine interessante Roadmap für Berlin zusammengestellt.  Die Fair Fashion Map fasst Upcyling Läden und Concept Stores für faire Mode in Berlin übersichtlich zusammen.  Grundsätzliche Idee dahinter ist es, KonsumentInnen die Suche nach ökologisch und sozial produzierter Mode einfacher zu machen....Textauszug Get Changed.


Eine sehr gute Initiative, die es allen KonsumentInnen noch leichter machen soll, grüne Mode zu finden. Darüber hinaus bieten die beiden Führungen an, so etwa zum Thema Upcycling Fashion Tour oder Fashion Concept Stores in Bezirken wie Neukölln oder Prenzlauer Berg. Alles weitere dazu findet ihr unter dem link  www.getchanged.net/de/magazin/aktuell/green-fashion-roadmap-zur-fashion-week-berlin-4370.html

Kommentare

Dogdays of Summer hat gesagt…
Wow. Ich hab mich grad ein bisschen durch deinen Blog geklickt und bin echt begeistert davon! Besonders gut gefällt mir der Artikel über Primark und die "Charity-Aktion", leider denken einfach viel zu wenige Leute darüber nach woher ihre Kleidung kommt und wie sie entsteht. Ich denke da ist noch viel Arbeit zu tun.

Alles Liebe & mach weiter so!
Clarissa von
blogdogdaysofsummer.blogspot.co.at

Beliebte Posts