ReDesign Workshops mit Frau Jona&son, Frühling 2015


Meine neuen Termine 2015
Ich biete über die Volkshochschule OÖ etliche Kurse an verschiedenen Standorten in Oberösterreich an. Wie schon gesagt, kann man mich auch buchen, Termine sind ab Juni möglich. Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen!

Redesign- neues Design aus alten Kleidern 2015
Kurse bei der Volkshochschule OÖ

Re-Design allgemein
7.2.               VHS Puchenau
27.2. + 28.2. HS 1 Enns
6.3.+ 7.3.      VHS Perg
10.4. + 17.4. Schwertberg
25.4.              Attnang Ouchheim

Jeans und mehr
13.3. Gemeindeamt Oftering
20.3. VHS Puchenau

Hat fascinators
28.3. Traun

Anmelden bei der VHS Oberösterreich
http://www.vhs-ooe.at/ (in der Suche eingeben: Design)
und dann meine Kurse suchen)bzw über die Infofolder der Volkshochschule. Bzw kann man sicher auch bei der VHS nach méinen Kursen explizit fragen:Fragt nach Sonja Wöhrenschimmel-Wahl.

Was ihr lernt- wie man seine Kleider neu sieht, was es braucht für gutes Design, neue Ideen und die Angst, in dein Kleid hineinzuschneiden verfliegt :-)

Kommentare

Most read