lieblingsbrand startet

Foto ausgeborgt von Mija T.Rosa
Österreich ist um ein Mode-und Design Projekt reicher.
LIEBLINGSBRAND wird ein gemeinsamer Online-Shop von österreichischen DesignerInnen werden, auf dem alle DesignerInnen mit ihrem Profil und ihren Produkten vertreten sind. Hier die Facebookadresse : https://www.facebook.com/lieblingsbrand?fref=ts
 
Diese Projekt braucht noch Unterstützung finanzieller Natur: die Crowdfunding Kampagne läuft noch bis 10. Apri: www.LIEBLINGSBRAND.at/crowdfunding
Ich denke, dieser Shop wird, wenn er schön gemacht ist- eine ausgezeichnete Plattform für österr. Design werden. Mich würd ebesonders freuen, wenn die hochwertigen Eco Fashion Labels im Besonderen von einer stylishen Plattform wie dieser profitieren, wenn jegliche Berührungsängste zu grüner Mode erst gar nicht aufkommen.

Kommentare

Beliebte Posts