Sonis Laden in Wels- stylish eco fair design art

Hut Mühlbauer, Taschen Harold´s, Brille und Uhr Kerbholz, Lederetui Zirkeltraining

Mein Lieblingsladen in Wels ist SONIS Laden. Dort gibt es das, was ich mir gerne kaufe. Schöne T-Shirts von Zerum, ein schönes Strickteil von Masi oder eines der sanft fallenden Oberteile von Maronski. Wunerbar weiche und zeitlose Taschen von Harold´s. Seit kurzem gibt es auch ein klein wenig was von mir dort. Home Accessoires, Geschenke, wundervolle Babykleidung von lenalieb. Schönen Sonis Schmuck und bald auch Kosmetik!
good society
Ich habe die Ehre, meine Freundin Petra, der Frau hinter Sonis Laden, bei der Auswahl der Labels zu helfen und zu beraten.

Petra Stockinger und Christian Sonnleitner, die Geschwister hinter Sonis Laden
Neu: Jeans und Kosmetik
In den nächsten Tagen trudeln die lange erwarteten Jeans von Good Society ein, dazu Nagellack von Benecos und vieles andere mehr. Die Jeans von Good Society werden in Italien gefertigt und sind eco. Einen Tag in der Woche bin ich im Laden und freue mich an der Nachbarschaft von Kraftstoff, dem wunderbaren Biostoffladen, in dem ich mir immer wieder ein wenig Stoff besorge. Und ein ausgezeichneter Koch ist ebenfalls eine Tür weiter. Der ein Brot bäckt, das zugegebenermaßen einen ordentlichen Preis hat aber traumhaft gut duftet, schmeckt und lange frisch bleibt. Auf der anderen Seite eröffnet die Vorratskammer, eine Art Bioladen.

Schmuck von Sonis Jewellery, Designer Christian Sonnleitner
Dieser Platz ist der richtige für kreative arbeitsame Menschen und es ist eine Inspiration, diesen jungen selbständigen Menschen dabei zuzusehen und mitzuleben, wie sie ihren Traum vom eigenen Laden, dem eigenen Unternehmen, verwirklichen. Hier kann man sich auch viel Mut holen für eigene Projekte.Empfehlung!

SONIS LADEN
Schubertstraße 11
Wels( 4 min. vom Bahnhof)

Kommentare

Beliebte Posts