ReDesign-Kurse, nächste Termine

Der Frühling kommt und was ist jetzt mehr angesagt, als sich von alten Schätzen aus dem Kleiderschrank zu verabschieden? Einerseits, um sich wieder mehr Platz zu schenken, andererseits, um den Schrank grundsätzlich schlanker zu machen und Teile wegzugeben. Eine Möglichkeit ist, bei mir aus den alten Stücken wieder schöne neue Teile zu schaffen.

Nächste Woche ab Freitag biete ich in Schwertberg einen ReDesign-Kurs an. Ich freue mich über interessierte Mädels, Damen, Herren und Jungs.
 +10.4. + 17.4. NMS Schwertberg, jeweils 17-21 Uhr.
 
Das Thema ist offen, ihr könnt alles mitnehmen, was eine Neugestaltung braucht. Gute Ausgangspunkte sind T-Shirts, Hemden, Pullover, Röcke, Jeans. Dazu stehe ich auch für Anfragen bezüglich Farbtyp bereit :-)
 Anmelden unter schwertberg@vhsooe.at oder unter (0676) 84 55 00 410

Kommentare

Most read