NINE TO FIVE- plant tanned shoes




Bei Schuhen von NINETOFIVE merke ich, wie schön es wäre, wieder einmal etwas ganz Verrücktes zu tun und für Schuhe zu sparen, die man nicht unbedingt braucht, wenn man 1. eigentlich mitten auf dem Land mit Hühnern und anderen freilaufenden Lebewesen lebt, 2. geschätzte zwei Mal im Jahr in die große Stadt kommt und 3. weit weg von irgendwelchen schicken Vernissagen und anderem Szene-Rummel lebt. Und 4. die kreative Arbeit zu Hause ganz unspektakulär barfuß oder in socken passiert. Die klassische Zielgruppe für diese Schuhe, die doch einen höheren Preis haben als andere, bin ich vermutlich nicht. Aber ich merke, wie mich schön gearbeitete Schuhe aus hochwertigen Materialien ansprechen. Ästhetik ist halt doch etwas Herzerwärmendes fürs geschulte Auge. Hier teile ich nun meine Liebe zu schönem Design mit euch. Und mein absolutes Lieblingslabel ist dieses aus Hamburg. Das Leder ist pflanzlich gegerbt. Falls auch ihr nun angesteckt seid von derartig unvernünftigen Gedanken- oh, es tut mir wirklich leid ;-)

Kommentare

Beliebte Posts