LOVECO- ein neuer Laden in Berlin

Die Berlin Fashion Week rückt immer näher und meine Vorfreude auf mein jährliches Highlight- mein Berlinbesuch steigt. Neben Modemessenbesuchen und Party :-) bleibt noch Zeit für Stadbummel und das langersehnte Wiedersehen mit lieben Menschen. Was ich mir unter anderem ansehen werde, ist dieses Geschäft, das sich der grünen Mode widmet. Loveco. Die Fotos habe ich von ihnen geborgt.
Über Franziska Schmid, die für das brandneue vegane Lifestyle- Magazin Noveaux schreibt, bin ich auf Loveco gestossen. Praktisch, wenn man mit ExpertInnen auf Facebook befreundet ist.....




Kommentare

Hilde Baumgartner hat gesagt…
Hallo, ich bin auch sehr Messebegeistert :D Letztens war ich in einer Messe, die eine total angenehme Atmosphäre aufweisen konnte. Jeder Stand hatte ein eigenes Faltzelt, das überaus praktisch ist und eine tolle Atmosphäre bietet. Fand ich toll. Gefunden hab ich auch viel :D Lg

Most read