ReStyle your Home



So gerne ich Kleidung umnähe und neu denke, so sehr interessiere ich mich auch für das Umgestalten des Wohnraumes mit kleinen Mitteln und viel Wirkung. Meine Lieblingsbeschäftigung derzeit ist das Blättern auf Pinterest, um mich von Textarbeit und eigentlich wichtigeren Tätigkeiten abzulenken. Nach dem Beenden des Buches vor 2 Monaten und noch einigen Skizzenarbeiten bin ich etwas undiszipliniert geworden, fürchte ich. Nun bin ich selbst wieder einmal im Kleinen tätig geworden. 



Restyle your toilet
Beim letzten Flohmarkt fand ich ein weißes Tellerbord um 5 Euro. Dieses strich ich mit weißer Farbe nach, ersetzte ein fehlendes Verbindungsstück und hängte es auf. Et voila!

Die Zeitschriften stecken nun in einem Stoffbeutel, kleine Bücher kommen ins Regal. Duftseife, Masking Tapes und ein Dekohaus aus Holz ergänzen das Bild. 


Farbpalette: Mint, Zitronengelb, Blaugrau, Weiß. 


Die Steine in der Kokosschale stammen von der Ostsee. Gegenüber vom Tellerbord- auf der Tür- klebt ein farblich passendes Plakat vom FLOW Magazin, von mir verziert mit einer Fasanenfeder, die ich beim letzten Spaziergang gefunden habe.

Für die wunderbaren Fliesen kann ich nichts, die waren schon da. Die Wand habe ich vor einigen Jahren in diesem Ton gestrichen. 







Kommentare

Beliebte Posts