Redesign-Kurse mit Frau Jona&son

Bildunterschrift hinzufügen
Ab Oktober starte ich meine Redesign-Serie in Oberösterreich.
Fast alle Termine laufen über die Volkshochschule OÖ. Diese findet ihr unter diesem link.
Die nächsten sind in Hörsching und Ried in der Riedmark, Schleißheim bei Wels.Alle Infos zur Anmeldung findet ihr ebenfalls unter besagtem link.



Ich freue mich schon darauf, wieder mit interessierten Menschen zu arbeiten. Nach dem Buch-Schreiben, das ja doch eine sehr einsame Arbeit ist, sehr willkommen :-) Apropos Buch: Dieses ist schon fast fertig gesetzt und bekommt in Bälde den letzten Korrekturschliff, bevor es ans Drucken geht. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich freue,wenn ich es endlich gedruckt in Händen halte.

An all jene außerhalb von Oberösterreich, die ebenfalls gerne einen Kurs von mir besuchen würden.
Ihr könnt mich weiter empfehlen bzw buchen :-)

Kommentare

Beliebte Posts