WearFair&mehr Highlight- FM4!

Ja, ihr habt richtig gelesen: der fabulöse Radiosender FM4, der weit über die Grenzen Österreichs bekannt ist, bespielt die Messe zum ersten Mal live vor Ort! Jeden Tag! Mein Highlight ist Kristian Davidek, der meinen Alltag mit seinen elektronischen Mixes bereichert.....Text der WearFair&mehr- Homepage entnommen...aber natürlich freue ich mich auch über Esther Csapo, die moderieren wird, Stuart Freeman, der ebenfalls nach Linz kommt, und so weiter...:-)
::

10:00-19:00

FM4 Musik

im Innenhof der Tabakfabrik
Musik zum Chillen, Tanzen und Sonne genießen.

19:30-22:00

FM4 Parkplatz Rave mit Kristian Davidek (FM4 DaviDecks)

im Innenhof der Tabakfabrik
Es gibt DJs, die berechenbar sind. DJs, die jedes Mal die gleichen 40 Tracks spielen. DJs, die zuverlässig nur ein Subgenre bedienen. Solche DJs gibt es zuhauf. Und dann gibt es Kristian Davidek. Seit jeher nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch die weite Welt der elektronischen Musik. Die Zutaten können je nach Stimmung House, Techno, Breakbeats oder Brazil sein – sie sind vor allem immer mit Weitblick und Stilgefühl ausgewählt. Denn Davidek ist in erster Linie leidenschaftlicher Musikliebhaber und nimmt als solcher sein Publikum ernst. Er begeistert durch Vielfalt, statt durch starre Genregrenzen zu langweilen. Davidek ist aber auch ein Entertainer mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und exzellenter Live-Reputation. Seine Euphorie und der Spaß an seiner Arbeit übertragen sich auf die Menschen vor den Boxen. DJing ist keine Solo Performance: Wie deep oder soulful ein Set wird, entwickelt sich jeden Abend aufs Neue im Zusammenspiel mit dem Publikum. Dafür braucht es Beobachtungsgabe, Humor und die Lust zu überraschen. Das alles hat Kristian Davidek. Deshalb heißt es bei jedem seiner Sets: Don‘t think. Dance!

Kommentare

Most read