WearFair &mehr von 18. bis 20.September

Linz. Mit einer Rekordzahl von 160 Ausstellerinnen und Ausstellern steht die 8.WearFair vor der Tür.
Informiert euch genau über das Rahmenprogramm, es sind wunderbare Menschen dabei.
Murks, nein danke, ebenso wie das Thema Faire Schuhe?, Clean IT, Poetry Slam, Landraub und mehr. Mit Fahrrad Check im Hof und Fesch am Rad, der stilvollsten Fahrraddemo Oberösterreichs. Die WearFair wurde im letzten Jahr von 11.000 Menschen aus dem In-und Ausland besucht. Heuer werden es noch mehr werden, weil der bewußtere Lebensstil doch in immer mehr Köpfen ankommt. Und man genau an diesen drei Tagen die Möglichkeit hat, vor Ort einen riesigen Markt der nachhaltigen Möglichkeiten zu betreten.

Ich selbst werde Freitag und Samstag vor Ort sein, entweder am SONIS LADEN-Stand arbeiten, die Klimabündnis-Events vor Ort fotografieren oder bei der Modenschau vorbeischauen. Neue Modelabels für meinen Blog wie auch für SONIS Laden aufstöbern. Bei Fesch am Rad mitfahren, der stilvollen Raddemo, die ich mit Paul von der Radlobby OÖ organisiere. Und hoffentlich Zeit finden, um mit den AusstellerInnen zu reden. Mal sehen.


Kommentare

Beliebte Posts