Weihnachten Geschenktipps- Spoonflower Stoffe

littlesmilemakers
andrea lauren
Nun, dieser Tipp ist so knapp vor Weihnachten schon etwas kurzfristig, aber legt ihn als Ganzjahrestipp ab. Ich werde den Buben und dem Mann etwas nähen, habe ich beschlossen, den Stoff habe ich bei Spoonflower erstanden. Spoonflower ist die amerikanische Plattform für Kreative, die ihre eigenen Muster auf Stoff gedruckt haben wollen. Und all jene, die diese Muter ebenfalls haben wollen. Ich habe mir Designs von Andrea Lauren ausgesucht und littlesmilemakers. Dié Muster können auf verschiedenen Qualitäten gedruckt werden, ein Biojersey ist auch dabei. Aus lauter  Begeisterung, all die Designs gefunden zu haben, die ich gesucht habe, habe ich allerdings erst sehr spät gesehen, was der Transport ausmacht.....Gruppenbestellungen empfohlen.
UPDATE(7.12.):Habe heute mein Paket erhalten und mußte 83 Euro Zoll bezahlen....hier machen nur Gruppenbestellungen Sinn. Und wenn es nicht so schöne Muster geben würde bei dieser Firma, würden ich diesen Tipp jetzt sofort wutentbrannt löschen.
andrea lauren


Tipp für all jene, die neue Designs entdecken wollen, die es in deutschen Onlineshops nicht bzw nicht mehr gibt. 



andrea lauren


Kommentare

123-Nadelei hat gesagt…
Spoonflower gibt es seit einiger Zeit auch in Berlin.

Most read