2016- Do more of what makes you happy- tue mehr davon, was dich glücklich macht

credit: Flow Magazin
Im Grunde ist der 1. Januar der Tag, an dem man in ein neues Jahr startet. Etwaige Vorsätze vielleicht heute schon über Bord wirft, weil man sie nicht einhalten kann. Ich habe mir überlegt, dass eigentlich der einzige wahre Satz dieser ist, den ich hübsch illustriert beim FLOW MAGAZIN entdeckt habe. Do more of what makes you happy. Tun wir mehr von dem, was uns wirklich erfüllt, werden wir auch in anderen Bereichen konzentrierter und fokussierter. Etwa, private Termine, mögliche Zeit für Freundschaften nicht mehr den beruflichen unterzuordnen. Sondern es genau umgekehrt zu machen.

Ich werde mir jedenfalls diesen Spruch selbst zeichnen und illustrieren, als eine der ersten Übungen im neuen Jahr.


Kommentare

Most read