Buchtipp- Repair Cafe

Ich habe das Buch REPAIR CAFE nicht gekauft oder durchgeblättert, aber es verspricht doch, genau das richtige für Selber-Reparierer zu sein. Oder mag ich einfach das Cover?

Hier der Infotext: 
    Was macht man, wenn der Stuhl mal wieder wackelt, der Staubsauger sein Kabel verliert, das Holzauto ein Rad verloren hat oder die Vorhänge für das neue Zimmer zu lang sind? Wegwerfen? Denkste. Reparieren natürlich! Genau dafür gibt es die Repair Café-Veranstaltungen in vielen Städten Deutschlands. Hier gibt es Werkzeug, Material, Fachmänner und Fachfrauen mit Erfahrung und Motivation, nette Nachbarn mit kaputten Dingen und alle wollen etwas reparieren. 

    In dieser modernen Erstehilfe-Bibel in Sachen Reparatur mit jeder Menge hilfreicher Tipps und Tricks von den Repair Café-Experten in den Bereichen Textilien, Elektronik, Holz/Möbel und alles ohne Kabel erfahren Sie wie sie selber den einen oder anderen Problemfall mutig angehen können. Mit ausführlichen Grundanleitungen und einer praktischer Werkzeugübersicht von Hammer über Klebeband und Faden bis hin zum simplen Schraubenzieher, können auch ungeübte Tüfftler einen letzten Rettungsversuch ihrer Lieblingsstücke wagen und werden überrascht sein wie einfach es oft doch ist.

Kommentare

Beliebte Posts