Naturkosmetik deluxe macht Freude

Ich besitze gerne Lidschatten und Co, verwende aber selten Make-up. Das mag wohl damit zu tun haben, daß ich meist von zu Hause arbeite. Da ich übernächste Woche bei der Berlin Fashion Week bin und etwas Nachhilfe bei neuen Produkten und Schminktipps nötig hatte, recherchierte ich ein wenig und fand zum Glück die Tipps von Dariadaria, Österreichs erfolgreichster Modebloggerin, die sich auch dem Thema veganer, biologischer Lebensstil inklusive Mode- und Beautytipps widmet.

In einem ihrer Schmink-Tutorials bin ich auf einige besonders schöne Labels gestossen und ich habe mir einiges davon geleistet. Ich muß sagen, es war mir eine Freude, das Päckchen vom Onlineshop Amazingy zu öffnen, alles hübsch verpackt vorzufinden plus einigen Proben. Bei Eco Verde, meinem Stamm-Onlineshop, habe ich ebenfalls einige schöne Stücke ergattert und mich über den unschlagbar schnellen Versand( 1 Tag) gefreut. Es ist wirklich eine Freude, sich hin und wieder etwas hochwertiges, Schönes zu gönnen. Ob ich mit den Produkten einen Hauch schöner werde? Ich bin mir sicher :-)




Kommentare

Most read