Ethical Fashion Show Berlin

credit: Knowledge Cotton Apparel
Ich freue mich darauf, wieder bei der Ethical Fashion Show im Berliner Postbahnhof zu sein, gerade, weil ich neugierig auf die neuen Kollektionen bin und erstmals als Farb- und Stilberaterin die Kleidung in Augenschein nehmen und gegebenenfalls an meine zukünftige Kundschaft weiterempfehlen werde. Ein Label, das durch ein durchdachtes Konzept an Preppy Chic besticht, ist das dänische Label Knowledge Cotton Apparel. Zeitlos, an den amerikanischen College-Look erinnernd: Dunkelblaue Jacketts, beige Chinohosen oder -Shorts, gestreifte Button-Down-Hemden. KLassische Pullover. Dazu humorvolle Eulen-und andere Muster, allover bedruckt. Insgesamt ein stimmiges Konzept an klassischen Basic-Looks für die Herrengarderobe.


Zusatz: Die Firma arbeitet ausschließlich mit langjährigen Partnern, kennt alle Lieferanten persönlich und verwendet neben zertifizierter Biobaumwolle auch Stoffe aus recycelten PET-Flaschen.

Kommentare

Beliebte Posts