Horst- ein neues Geschäft in Linz


Letzten Freitag habe ich mich wieder einmal in Linz umgesehen, der Stadt der WearFair&mehr, des Ars Electronica Center und viel mehr. Ein Geschäft wollte ich mir besonders ansehen, denn es ist neu und an einem Platz, wo einst Kleider Machen Leute begonnen hat.Es heißt HORST und bietet Essen & alles Schöne für Küche und Home.




Die Produkte reichen von ASA Geschirr in organischen Formen über Fairtrade-Holzutensilien für die Küche über regional Eingemachtes von schön&gut, Wein zu Textilien und coolem Mobiliar (Lampen, etc).

Was Tina Hehenberger aus dem einst sehr schönen Kleider Machen Leute-Laden gezaubert hat, ist sehenswert.

Der Karottenkuchen ebenso. Es gibt Mittagsmenüs, Kuchen und leckere Getränke. Im kleinen Garten im Innenhof finden Yogakurse statt, habe ich gerade gelesen. Infos findet ihr auf der Facebookseite, die Homepage wird noch gebastelt. Also, schaut mal rein und besucht die Neo-Geschäftsbesitzerin und ihre sympathischen Mitarbeiterinnen.

HORST
Mozartstraße 19
4020 Linz


Kommentare

Wheelchair01 hat gesagt…
Liebe Frau Jona & Son.

Danke für den Blogbeitrag.
Wieder ein Grund warum ich da überhaupt und unbedingt hin muss ?
Ist das barrierefrei zugänglich.

LG
Silke

Beliebte Posts