Meine Farben- Workshop mit Frau Jona&son/ don´t miss!

Liebe Damen und Herren, ich freue mich, einen neuen Workshop von und mit mir anzukündigen:

MEINE FARBEN- Kreativworkshop
„Ich habe nichts anzuziehen!“ In der Regel tragen wir nur 20 Prozent unserer Kleidung regelmäßig. Zu klein, aus der Mode, schwer zu kombinieren und -oft- die falsche Farbe! In diesem Kreativworkshop mit mir lernst Du die Welt der Farben kennen, den Unterschied zwischen kühlen und warmen Farben und erkennst die Farbtöne, die Dir wirklich stehen. Eine Art Farbberatung light.

mein Moodboard für diesen Sommer

2. Schritt:
Wir analysieren mitgebrachte Kleidung
3. Schritt: nach der Analye kommt eine schöne Gestaltungsarbeit: wir gestalten dein persönliches Farb- Moodboard für zu Hause. 

Keine Fehlkäufe mehr, dafür Kleidung, die sich leicht kombinieren lässt und ein entspanntes Stylen jeden Tag! Der Workshop findet anläßlich der WearFair&mehr statt. Welchen besseren Ort hätte ich mir für die Premiere dieses Kurses aussuchen können! Das neue Wissen könnt ihr dann beim ersten Shoppingrundgang bei der einzigartigen Messe anwenden :-)


Mitzunehmen:

·         2 bevorzugte Modekataloge, wo Bilder herausgeschnitten werden dürfen
·         1 Papierschere
·         1 UHU-Stic
·         1 kleiner Taschenspiegel
·         3 Lieblings-Kleidungsstücke
·         3 Kleidungsstücke, die Sie nie anziehen

ANMELDUNG(begrenzte Teilnehmerzahl!)
 bei Sonja Wöhrenschimmel-Wahl: office@fraujonason.com

Meine Webseite über Farb-, Stil und Imageberatung sowie Redesign: www.fraujonason.com
Samstag, 24.9.2016
Tabakfabrik Linz/ WearFair&mehr, Seminarraum
12-15 Uhr
Kursbeitrag: € 40(Eintritt WearFair ist extra zu bezahlen)
 

Kommentare

Most read