Working Outfits- Kleidung für die Arbeit

Alle Bilder via http://www.bedazelive.com/35-chic-work-outfits-to-wear-this-fall/
 Auf der Suche nach Working-Outfits, die schön, bequem und schlicht sind, bin ich auf diesen Post gestossen. Lauter schlicht-schöne Zusammenstellungen- dass hier meist High Heels dazu kombiniert wurden, ist nicht mein Ding, hier wären schöne Ballerinas oder elegante Sneakers zu manchen Modellen ebenso geeignet. Und bequemer. Auch sind im Post viele Styles in Nicht-Farben präsentiert- wenn ich neben Schwarz und Weiß auch ein Beige, Grau und Camel kurz zu dieser Kategorie hinzufügen darf. Hier kann man ruhig kreativer sein und kräftige Farben als Statement dazumischen. Gibt es bestimmte Styles/Anlässe, für die Du Ideen/Tipps brauchst? Wie kleidest Du Dich für deinen Job?
Ich freue mich über Kommentare!
















Kommentare

Most read