Pflanzenschmuck von Goodrun auf der WearFair&mehr





Kommendes Wochenende steigt die WearFair, eine der wichtigsten grünen Lebensstilmessen im Bereich Mode und mehr im deutschsprachigen Raum. Ich denke, das kann mit mit Fug und Recht behaupten. 13.000 BesucherInnen an 2,5 Tagen, das ist schon eine Menge für diese Nische. Von Passau über Wien bis Vorarlberg kommen die Menschen und kaufen.

Ich habe mich die letzten Tage durch die große Liste an AusstellerInnen geklickt und bin auf eine interessante Schmuckgestalterin  aus Oberösterreich gestossen. Gudrun Stolz nennt ihr Label goodrun
Wer ebenfalls ein Faible für Naturformen hat, wird bei ihr ins Schwärmen kommen. Anbei ein paar Bilder, die ich mir von ihrer Webseite geschnappt habe. Ich werde ihren Stand mit Sicherheit besuchen und-vielleicht treffen wir uns dort.

Kommentare

Most read