WearFair&mehr Nummer 9!

Die WearFair&mehr, es ist wieder soweit. Morgen in einer Woche findet die größte Lebensstilmesse rund um Mode, Mobilität und Lebensstil in der Linzer Tabakfabrik statt.
200 AusstellerInnen aus dem In-und Ausland sind vor Ort. Die Messe, die einst in den Räumlichkeiten der Kunstuni Linz begonnen hat und über die AK Linz schließlich in der Tabakfabrik gelandet ist, gehört im deutschsprachigen Raum zu den wichtigsten Messen rund um den nachhaltigen Lebensstil.

Das Rahmenprogramm wartet mit vielen Highlights auf, wie der Modenschau, einem Poetry Slam, Fesch am Rad, sehr interessanten Diskussionen zu Themen wie TTIP, Landwirtschaft, Bekleidung und so weiter. Bitte seht euch das Programm durch.
http://www.wearfair.at/freitag-2016/
http://www.wearfair.at/samstag-2016/ 
http://www.wearfair.at/sonntag-2016/

Imagebild der WearFair&mehr. Konzept Frau Jona&Sobn

Laufen kann man auch hier, beim Fairness Run, radlfahren auch- bei mir. Ich organisiere zum 4.Mal Fesch am Rad am 24.9. ab 16.15, eine stilvolle Radfahrt durch Linz, die besten Styles erhalten einen Preis. Ich freue mich sehr über interessant gestylte Menschen!!!
Fesch am Rad-  von crazy, Retro, Office, Kostüm über Dirndl und Ballkleid!

Und-ja- am Samstag von 10 bis 13 Uhr lade ich dich und dich und dich zu "Meine Farben"-Workshop ein, wo ihr nachher mit einer neuen Liebe zu Farben hinausgehen werdet, da bin ich sicher! Ihr werdet anders einkaufen gehen und Fehlkäufe gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an :-)
Meine Farben-Workshop/ Idee für ein Moodboard


Christian Felber/credit:TAZ
Am Sonntag stellt Christian Felber von 12.30 bis 14.30 sein System der Gemeinwohlökonomie vor und vorher von 12 bis 12.30 darf ich auf die Bühne und mein Buch "ReDesign" vorstellen!!! Mit Büchertisch und Signiermöglichkeit natürlich. Wer mich also kennenlernen mag und mir die Daumen drücken will, wenn ich da auf der Bühne stehe, bitte kommen!

Ihr seht, ihr müßt einfach hin, nehmt euch Zeit und taucht ein in die Welt der schönen und guten Dinge, der positiven Themen unter ähnlich gesinnten Menschen. Es gibt viel zu entdecken und die Möglichkeit, sein Geld gut anzulegen. Bis nächste Woche auf der Messe! Übrigens, für den Farben-Workshop bei mir anmelden bitte!!! Alle Infos hier http://fraujonason.blogspot.co.at/2016/08/meine-farben-workshop-mit-frau-jona.html

Kommentare

Beliebte Posts