Design Super Sale Hartmann Nordenholz in Wien

©Valerie Angelov
Hartmann Nordenholz, eines meiner Lieblingslabels, das es so nicht mehr im Designduo gibt, verkauft seine exzellent designten Stücke von 23 bis 25. 2. 2017 im Zuge des Design Super Sale.

Ort: Showroom/project , Gumpendorferstrasse 36 .
Geboten werden Einzelstücke aus den Archiven von Hartmann Nordenholz, Marcel Ostertag  zu verbilligten Preisen. Mäntel, Jacken, Taschen, aber schöne Sommerteile aus den letzten Kollektionen.
Hartmann Nordenholz

Anbei ein Bild der schwarzen Clutch, die ich mir kaufe. Nur um zu zeigen, was dieses Designduo an wunderschönem Design geschaffen hat. Leute, die meine Arbeiten kennen, wissen, dass es da Verwandtschaften mit meinen "textilen Oberflächen" gibt. Ich musste sie einfach haben. Es gibt auch eine traumhaft schöne Clutch in Nude, siehe hier.
Schwarze "Batwing Clutch"- gehört schon fast mir :-)


Kommentare

Beliebte Posts