In 7 Schritten zur perfekten Garderobe

Liebe Damen, ich habe in den letzten Monaten einen interessanten Workshop zusammengestellt, der in einigen Stunden vermittelt, wie man seine Garderobe leicht kombinierbar macht, perfekt zu deinemTyp passend und so, daß das Stylen danach eine Freude ist.

„Ich habe nichts anzuziehen!“ – In der Regel tragen wir nur 20 % unserer Kleidung regelmäßig. Zu klein, schwer zu kombinieren, Fehlkauf und so weiter. Wir besitzen viel, können mit der Fülle jedoch nichts anfangen. In diesem Vortrag/Workshop zeige ich in kleinen, privaten Runden, wie Du Deine Garderobe langfristig übersichtlich zusammenstellen kannst, wie man Farben kreativ kombiniert und wie man eine einfache Basisgarderobe zusammenstellt.  Keine Fehlkäufe mehr und keine "Ich habe nichts anzuziehen"- Ausrufe mehr sondern Freude am übersichtlichen und genau auf Dich abgestimmten Kleiderschrank. Und dass solche Workshops im Kleidertauschen enden, ist nur eine der schönen Aspekte dieses lehrreichen wie auch vergnüglichen Nachmittags/Abends.
 
Mitzunehmen:
*Kleidungsstücke, die Dir gut stehen, die Du gerne trägst
*Kleidungsstücke, die  Du nie trägst
*Kleidung, die Du gerne tauschen oder verschenken würdest
* Wenn möglich, die von Dir verwendeten Farben im Schrank notieren
 
Dauer: 5 Stunden
Kleingruppen von ca 6 Personen
Kursgebühr: 60 Euro
Willst Du diesen Kurs Deiner Freundin schenken? Es gibt Gutscheine!
 
Nächster Termin:
ab April 2017, in Ried in der Riedmark sowie auf Einladung auch an anderen Orten in Österreich möglich, ich fahre aber auch gern nach Berlin :-)
Voranmeldung und Terminwünsche(Tag, Uhrzeit) jederzeit möglich unter office(at)fraujonason.com

Kommentare

Most read