DOTTI wird 5- einer der schönsten Vintagestores feiert Geburtstag

Zürich. Dotti´s, ist ein Vintagegeschäft mitten in Zürich, erdacht von der fabulösen Dotti, die- wer schon lange Blogs liest, einst als Dotti´s Dots begonnen hat, eine bekannte Bloggerin wurde und vor fünf Jahren ihre Leidenschaft für Vintagemode und mehr in Zürich in ein Geschäft umgesetzt hat. Nun feiert das Geschäft Geburtstag.

Mittlerweile dreht sich das Geschäft um Vintage, allerdings nicht nur alte Originale sondern auch neu genähte.

Wenn ich in Zürich und Umgebung wohnen würde, wäre ich dort wohl Stammgast. Einfach um zu schauen, die liebevolle Atmosphäre aufzunehmen und hin und wieder etwas zu kaufen.

Hier mehr zu ihrer Geschichte bzw der des Ladens, den sie nicht alleine betreibt.




Schlafen im Laden



Hier eine Einladung an Euch:

Wir beschenken euch und uns mit einer nächtlichen Shopping-Party im DOTTI'S! Für 5 x 2 Ladies gibt's ein lustiges «Sleep und Shop-over» im Lädeli* abzustauben – mit Einkaufsguthaben und einigen Überraschungen.

Mitmachen geht so: Wir wollen dich im Pyjama sehen! Teile dein Bild mit Hashtag 
#dottisshopover entweder auf Instagram, Facebook oder schicke es uns per Mail (gruezi@dottis.ch). Wir zeigen alle Beiträge auf Facebook – und Mitte Juni entscheidet das Los, wer (+1 weibliche Begleitung der Wahl) dabei ist.


* voraussichtlicher Termin ist ein Freitag Ende August

Kommentare

Most read