Geschenk-Seifenbuch von Seifenkönigin und Freya Verlag




































Meine lieben Leserinnen und Leser,
ich habe dieses Buch für euch- vom Freya Verlag.
Dieses Buch  möchte ich euch schenken. Ruth Höfer, bekannt als Seifenkönigin, die sich mit dem Seifenmachen beschäftigt, hat ein Buch für Einsteigerinnen geschrieben. Ich habe sie einst auf der WearFair besucht.
Was das Buch "Mit allen Sinnen gewaschen" auszeichnet, ist der Ansatz von Seifenprinzessin Ruth Höfer, die komplexe Seifenherstellung auf vegane Weise zu machen. Rein pflanzlich also. Das ist ein interessanter Ansatz, es mal ganz pflanzlich zu versuchen. Und es funktioniert prima.

Was ihr tun müsst? Mir einen Kommentar schreiben und schreiben, warum ihr das Seifen-Machen starten wollt und warum es dieses Buch sein soll.



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wow, das klingt genau nach dem, was ich suche. Nachdem ich vor kurzem einen Workshop zum Thema Seifensieden besucht habe, hat mich das Seifen-Fieber gepackt und ich habe bereits durch einige Bücher geblättert - konnte mich aber noch nicht entscheiden, welches denn nun für mich passt. Als Vegetarierin finde ich den Ansatz mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen zu arbeiten natürlich toll und würde mich freuen das gute Stück bald in Händen zu halten 😁
Fr.Jona&son hat gesagt…
Liebe Anonyme, Du hast Dich gemeldet und Du wirst das Buch auch bekommen :-)
Bitte sende mir an fraujonason(at)gmail.com deinen Namen und deine Adresse, damit ich dir das Buch senden kann. Liebe Grüße, Frau Jona&Son

Most read