Karma Bag - der faire Rucksack- braucht eure Unterstützung

" "Die Zukunft der Produkterschaffung liegt in der Kraft der Crowd. Gemeinsam können wir Produkte erschaffen, die wir brauchen und die mit unseren endlichen Ressourcen behutsam umgehen. Deshalb prosumieren wir gemeinsam Karma Sneakers und nun Karma Bags!"

Kennt ihr die Karma Classics? Nun gesellt sich ein schöner Rucksack dazu, allerdings befindet er sich noch in der Warteschleife. Über startnext werden Unterstützerinnen gesucht, die den Bag haben wollen- erst dann wird produziert. Leider klafft noch ein ordentliches Finanz-Loch, um es direkt zu sagen. Wer eine gute Sache unterstützen will, der sollte sich hier beteiligen.




Karma Bag
      






Den Rucksack, der ganz im angesagten Stil- robuste Baumwolle, Leder, Retro- aber in fair und bio(inklusive Bienenwachsimprägnierung), daherkommt, gibt es in gut kompatiblen Farben.
Aber hört selbst, das Karma Team hat ein Video gemacht. Ist das Geld für 500 Rucksaäcke beisammen, kann fair in Indien produziert werden.








Kommentare

Most read