10 Jahre Frau Jona&Son

Etwas mehr Falten als 2007, doch das Lächeln ist geblieben!
Im Sommer 2007 habe ich mit dem Bloggen begonnen, mein Baby war ein Jahr alt und das zweite stand fast vor der Tür. Heute, 10 Jahre und 2123 Artikel später, schreibe ich auf meinem Blog, wenn ich dazukomme, über das, was ich wichtig finde.

10 Jahre sind eine lange Zeit. Viele Bloggerinnen, die mit mir begonnen haben, haben längst aufgehört und bezahlte Jobs angenommen. Das Bloggen ist bei mir ein unbezahltes Hobby geblieben, in diesem Punkt haben mir die viel jüngeren Blogger- Kolleginnen vieles voraus. Da könnte ich noch etwas lernen. Andererseits ist die Unabhängigkeit doch ein sehr großes Gut, das ich nicht missen möchte.

Ein schöner Gewinn meines Bloggens sind die Menschen, die ich über den Blog kennen gelernt habe, meist aus Deutschland und Österreich. Menschen, DesignerInnen, UnternehmerInnen, die seit vielen Jahren im grünen Modebereich sind, Menschen über die ich geschrieben habe. Ich habe über Mode geschrieben, über Essen, über Selbermachen und die Textilindustrie. Mein Ansporn war immer Design-Wissen und Hintergrundinfo zu vermitteln und ein Bewusstsein für ein nachhaltigeres Leben zu schaffen. Nun, da ich meinen Fokus auf meine Profession, das Stildesign gelegt habe, auch auf meinem Blog
(denn dieses Thema hat sehr viel mit einem zufriedenen und nachhaltigeren Leben zu tun)- habe ich mir gedacht, einer Leserin ein besonderes Geschenk zu machen.

Ich verschenke zum 10. Geburtstag eine Stilberatung!

Wenn Du diese Stilberatung im Wert von 120 Euro haben willst, dann bewirb dich! Warum brauchst gerade du eine Beratung von mir? Es geht um Stilrichtungen, die idealen Kleiderformen und mehr. Gehe auf meine Facebookseite, da erfährst du mehr zu diesem speziellen Preis. Ich bin schon gespannt :-)

Kommentare

Most read