WearFair - die größte Messe für nachhaltige Mode in Österreich

Kommenden Freitag öffnet die WearFair&mehr zum 10.Mal ihre Pforten. Fans nachhaltiger Mode zücken ihr Erspartes und kaufen mit leuchtenden Augen und gutem Gewissen. Kleidung, die man braucht- von der Unterwäsche, Jeans, Schmuck, bis zur funktionellen Jacke. Ich werde wieder vor Ort sein, mich durch die Messe treiben lassen, neue Labels entdecken und bei einigen zuschlagen. Sehen, was ich auch als Style Coach gerne weiterempfehlen kann für schicke, langlebige Stylings.

Die Messe hat seit Frühling einen neuen Geschäftsführer, Wolfgang Pfoser-Almer, ich bin schon gespannt, ob sich die Handschrift der Messe verändert hat. Heuer helfe ich meiner Freundin Petra auf ihrem Stand- besucht uns bei  SONIS LADEN.

Werft einen Blick auf das Programm, das wieder einige interessante Menschen und Themen bringt.
Bis bald auf der WearFair! Nachbericht folgt.

Kommentare

Most read