I LOVE MY KLEIDERSCHRANK! Einladung zu meinem Garderoben-Workshop am 24.11.

Liebe Damen, ich lade herzlich zu meinem Wardrobe Love-Workshop am 24.11. nach Ried ein.

Ich habe nichts anzuziehen!“ In der Regel tragen wir nur 20% unserer Kleidung oft, der Rest hängt ungetragen im Schrank. "In diesem Kurs lernst Du in 7 Schritten, welche Kleidung Du wirklich brauchst, welche Dich schön aussehen lässt und wie deine Garderobe übersichtlich bleibt. Stiltipps von mir runden den Abend ab. Die mitgebrachte Kleidung wird analysiert und als Abschluss bietet sich Kleidertauschen an! „Ich lade Dich herzlich zu dieser Auszeit vom Alltag ein, die deine Garderobe nachhaltig verändern wird.“          
           
Kleidung mitnehmen: Lieblingsstücke + Stücke, wo du unsicher bist + Stücke zum Tauschen+ gute Laune ♥ Gut sind auch Schnappschüsse vom Schrankinhalt.
24.11. ab 17 Uhr, Ried in der Riedmark- Ort wird noch bekannt gegeben.
Der Kurs wird von den Rieder Bäuerinnen organisiert, deshalb bitte anmelden bei Karin Pehböck unter karin.pehboeck@gmx.,at




Kommentare

Most read