FOLGT FRAU JONA&SON auf fraujonason.at- ich übersiedle!!!


Screenshot des neuen Blogs

Liebe Leserinnen und Leser,  nach 10 Jahren Bloggen und über 2000 Artikeln auf diesem Blogsystem übersiedelt mein Blog an einen neuen Platz. Ich habe 2007 begonnen, über österreichisches Modedesign zu schreiben, habe bald den Weg gefunden zu Eco Fashion und war damit die erste "grüne" Modebloggerin Österreichs, bin dann thematisch auseinandergeflossen mit Veggie Food, Do it yourself und nachhaltigen Lebensstil, um mich wieder mehr zu fokussieren, parallel zu meiner beruflichen Ausrichtung als Style Coach und Designerin. 
Ich konzentriere mich auf www.fraujonason.at auf Stil, Mode und ein positives Körperbewusstsein, schreibe die Geschichten hinter der Kleidung und wie wir diese für uns und unsere Lebensziele nutzen können. Fundiert, persönlich und praktikabel. Mein Motto ist: Du bist so viel mehr! 

Und ich freue mich, wenn ihr mir folgt auf www.fraujonason.at.

Sagt mir, wie euch der Blog gefällt, sagt es weiter und bleibt mir gewogen.
Eure Frau Jona&Son


PS Dieser Blog wird natürlich nicht gelöscht, er bleibt bestehen als Archiv meiner zahlreichen Artikel, alle Tutorials und Infos natürlich ebenso.

Kommentare

Most read